Hallo :-)
  ich hatte die Liebe zur Fotografie schon immer in mir stecken, aber mein "Ehrgeiz" ging über das übliche Urlaubsknipsen nicht hinaus. Im Mai 2006 hatte es mich dann doch endgültig gepackt, ich kam zu einer gebrauchten Canon 10D und seitdem vergesse ich eher meinen Autoschlüssel als meine Kamera.

Seit Mai 2007 bin ich nun stolze Besitzerin einer 30D und ich versuche, meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Mein Lieblingsthema ist die Makro-Fotografie (gar nicht so einfach bei einem "Zitterkandidaten wie mich :-))... ganz im Sinne eines guten Schülers versuche ich meinen Vorbildern nachzueifern (s. Empfehlungen).

Ansonsten bin ich für alle Themen offen (s. meine Galerie), ist es doch so, dass mit dem Sensibilisieren des Blickes einem immer mehr und mehr Dinge begegnen, die sich als schönes Motiv entpuppen (man muss nur genau hinsehen) und sich das Hobby dann regelrecht zur Sucht entwickelt :-))).


Neben der Fotografie experimentiere ich mit Photoshop, wobei sich die Aktivitäten mehr -aus zeitlichen Gründen- auf die Bildoptimierung konzentrieren.

Ich bin auch seit 2006 aktives Mitglied in diversen Foren und habe dadurch viele liebe Menschen kennengelernt, die wie ich das Fotografieren lieben.

Ich wünsche nun allen Interessierten viel Spass an meiner Homepage und hoffe, dem einen oder anderem Inspiration zu geben. Auch würde ich mich über Anregungen und Tipps freuen, um mich weiter entwickeln zu können.
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!